[company_name] Das sind wir

Generationswechsel bei Fleischmann

Im Januar gab Rudi Fleischmann die Geschäftsführung an Sohn Christian ab. Damit wird Fleischmann Gemüsebau nun in fünfter Generation geführt.

Zum Jahresbeginn gab Vater Rudi Fleischmann (im Bild ganz links) die Geschäftsführung an Sohn Christian (Bild Mitte) ab. Damit wird der Hof und Gemüseanbaubetrieb nun in fünfter Generation geführt und bleibt in erfahrenen Händen, denn Christian Fleischmann hat den Freilandanbau von der Pike auf gelernt. Den Familienbetrieb mit seiner bewährten Tradition und nachhaltigen Anbauverfahren fortzuführen, ist sein Herzensanliegen. Ihm ist wichtig, dass man Fleischmann Gemüsebau als modernen Landwirtschaftsbetrieb wahrnimmt und das Interesse am regionalen Gemüsebau in der Gesellschaft wächst.

Zurück zur Übersicht

0